Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

SWEEU Machinery&Knife Suzhou Co.,Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

SWEEU Machinery&Knife Suzhou Co.,Ltd.

1
SWEEU Machinery&Knife Suzhou Co.,Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : SWEEU
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 5000000-8000000
Gegründet : 2002
Export-PC : 60% - 70%

SWEEU Machinery&Knife Suzhou Co.,Ltd.

SWEEU Maschinerie und Knife Suzhou Co.,Ltd. ist ein Schweden-China-Technologiegelenkhersteller, der dem R&D und der Produktion des Maschineriemessers der Multianwendungshohen qualität gewidmet wird. Unsere Produkte werden weit an der Wiederverwertung der erneuerbaren Ressourcen angewendet. Plastik, Gummi, Metallurgie, Chemikalie, elektronisches, Gewebe, Verpacken, Druck, Papier und Holzverarbeitungsindustrien.

Die Annahme des Messermaterials der hohen Qualität, das mit moderner Vakuumwärmebehandlung und kälteerzeugender Behandlungsprozeß kombiniert wird, ermöglicht unserem Messer werden der Führer in der Welt und durch Kunden in Europa tief bevorzugt, Amerika, Australien, Japan und Korea, etc.

Unser Vorteil liegt in der Tatsache, der wir kundengebundene Dienstleistung erbringen können, indem wir das passendste Werkzeugmaterial vorwählen und den genauesten Wärmebehandlungsprozeß annehmen, um die äußerste Leistung des Werkzeugs entsprechend der Anwendung und die Leistung sicherzustellen, die von den Kunden gefordert wird. Unsere großen Vakuumwärmebehandlungsöfen, Schmieden, CNC-maschinelle Bearbeitung und andere Anlagen der hohen Qualität, die zur Produktion notwendig sind, garantieren unserer Qualität der ersten Klasse.

Unterdessen sind wir auch das Vertreter der hochwertigen Ressourcenregenerationsanlage für berühmte Hersteller im In- und Ausland und wir nehmen uns die gesamte Linie des Wiedergewinnungsprojektes, hauptsächlich einschließlich Ballenpresse, Ballenöffner, Abisoliermaschine des Aufklebers für HAUSTIER-Flaschen, Aluminiumsortierer (Wirbelstromtrennzeichen), Doppel-achsenreißwolf, der einzelne Wellenreißwolf auf und zerquetschen Maschine, starke waschende Schleuder, Filmwindvorwahl, Heißwasserwaschmaschine, PlastikverdrängungsMaschineneinheit und Granulierereinheit sowie die gesamte Linie Projekte. Durch die Förderung unserer inländischen hochwertigen Anlage zum globalen Markt. wir führen auch unsere modernen High-Techen und in hohem Grade zuverlässigen Überseeprodukte zu den inländischen Spitzenkunden ein.

 

Kontaktdaten
SWEEU Machinery&Knife Suzhou Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Yolanda Bai

Telefon: +86 15921256700

Faxen: 86-512-58637928

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SWEEU Machinery&Knife Suzhou Co.,Ltd.

I'm Online Chat Now

SWEEU Machinery&Knife Suzhou Co.,Ltd.

1
SWEEU Machinery&Knife Suzhou Co.,Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : SWEEU
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 5000000-8000000
Year Established : 2002
Export p.c : 60% - 70%

SWEEU Machinery&Knife Suzhou Co.,Ltd.

SWEEU Machinery and Knife Suzhou Co.,Ltd. is a Sweden-China technology joint manufacturer that is devoted to the R&D and production of multi-application high quality machinery knife. Our products are widely applied to renewable resources recycling. plastics, rubber, metallurgy, chemical, electronic, textile, packaging, printing, paper and wood processing industries.

The adoption of high quality knife material combined with advanced vacuum heat treatment and Cryogenic treatment process enables our knife become the leader in the world and deeply favored by customers in Europe, America, Australia, Japan and Korea, etc.

Our advantage lies in the fact that we can provide customized service by selecting the most suitable tool material and adopting the most accurate heat treatment process to ensure the utmost performance of tool according to the application and performance required by customers. Our large vacuum heat treatment furnaces, forging, CNC machining and other high quality facilities necessary to production guarantee our first class quality.

Meanwhile, we are also the agent of the high-quality resource regeneration facility for famous manufacturers at home and abroad and we undertake the entire line of resource recovery project, mainly including baler, bale opener, label stripping machine for PET bottles, aluminum sorter(eddy current separator), dual-axis shredder, single shaft shredder, crushing machine, strong washing spin-drier, film wind-selector, hot water washing machine, plastic extruding machine unit, and granulator unit as well as the entire line projects. By promoting our domestic high-quality facility to the global market. we also introduce our overseas advanced high-tech and highly reliable products to domestic high-end customers.

 

Contact Details
SWEEU Machinery&Knife Suzhou Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Yolanda Bai

Tel: +86 15921256700

Fax: 86-512-58637928

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)